Avis - Megabad

Répartition de la note

Avis

A propos

Preis ist okay, Service, Kulanz, Geschwindigkeit Fehlanzeige

Habe bei megabad für 5000€ Badzubehör bestellt. Nach 3 Wochen wurde die Ware immer noch nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde die Auskunft erteilt das noch nicht alles lieferbar ist. Man wolle erst liefern wenn alles am Lager wäre. Das geschah dann nach 5 Wochen. 6 Wochen nach Lieferung fiel auf das ein Schlauch nicht passte und das obwohl mir telefonisch vorher zugesagt wurde das der Schlaucht passt. Meine Nachfrage den Schlauch tauschen zu können wurde abgelehnt, da die Bestellung bereits länger als 2 Wochen zurück liegt. In Summe kann man damit leben, spricht aber nicht unbedingt für einen erneuten Einkauf bei diesem Shop.

Délais inacceptable. Annoncé 2 semaines et annulé par mes soins 3 mois après

Aucune volonté de la part de ce vendeur pour résoudre les problèmes. Ils s'en fichent Royalement et donnent toujours des réponses automatiques !
J'ai annulé ma commande après 3 mois d'attente et plusieurs annonces de livraison mais en vain...
12 ans d'achat sur le net et celui-ci est un des rares que je ne recommande pas ! La rigueur Allemand n'est pas au rendez-vous...

Keine Verpflichtung seitens des Verkäufers, um die Probleme zu lösen. Sie sind nicht königlich pflegen und immer geben automatische Antworten!
Ich stornierte meine Bestellung nach 3 Monaten des Wartens und mehreren Ankündigungen Liefer aber vergeblich ...
12 Jahre Kauf im Netz, und es ist einer der wenigen, die ich nicht empfehlen! Die deutsche Gründlichkeit ist nicht warten auf Sie ...

Vollste Zufriedenheit

Ich bestellte eine Duschkartusche. Lieferung erfolgte sehr schnell. Beim Einbau wurde Kartusche beschädigt. Megabad besorgte beim Hersteller (Grohe) sofort eine unentgeltliche Ersatzkartusche. Super!
Mein kompetenter Ansprechpartner von Megabad war Herr Peter Glaw.

Bestellung + Abwicklung lief prima

Wir haben die Kaldewei Centro Duo Badewanne bei Megabad bestellt. Nach knapp 2 Wochen konnten wir sie in Empfang nehmen, anschließen und in Betrieb nehmen. Die Ware war super verpackt (keine Kratzer oder Dellen durch den Transport). Der Fahrer, der uns die Wanne lieferte war auch noch nett und freundlich und half uns dabei die Wanne bis in die Wohnung zu tragen. Super!

Megabad nicht empfehlenswert

Kurzfristige Lieferung wurde zwar veranlasst aber was nützt dies, wenn die Waren dann eine Woche beim Lieferanten steht. Dafür zahlt man dann auch noch Versandkosten. Meine diesbezügliche Beschwerde bei der Firma Megabad wurde mit einem ziemlich abgedroschenen Kommentar lediglich zur Kenntnis genommen. Ich habe das erste und letzte Mal dort bestellt.

Zufriedenstellende Bestellung bei Megabad

Webseite und Preise haben uns überzeugt da und nirgendwo anders unsere neuen Wasserhähne für beide Badezimmer zu kaufen. Lieferzeit war uns prinzipiell egal, weil wir die alten Hähne ja noch in Betrieb hatten. Nach zwei Wochen hatten wir unsere Ware. Voll io für uns!
Megabad

Réponse de Megabad

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Megabad.com bedankt sich für die gute Zusammenarbeit!

Ich empfehle Megabad!

Letzte Woche kam unser neuer Duschkopf mit Massagefunktion von Grohe Euphoria bei uns an. Megabad kennen wir schon länger - haben dort quasi unsere gesamten Bad-und Küchenarmaturen her. Der Bestellprozess war auch dieses Mal schnell und einfach. Überwiesen haben wir wie immer per Vorkasse. Unser Favorit und hier auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Keuco Armaturen

Ich habe vor rund 5 Wochen Sachen fürs Bad für insgesamt 540 € gekauft. Die Armaturen wurden nach 14 Tagen geliefert. Im Nachhinein habe ich eine Armatur wieder zurückgesendet - auch das lief völlig problemlos.
trustpilot stars

gut

2x bestellt, 2x keine Probleme gehabt

Zufriedenstellende & gute Leistung

Solide und proplemlose Abwicklung von der Bestellung über die Bezahlung, aktueller Bearbeitungsstand bis zur Anlieferung alles i.O.
trustpilot stars

Preis & Service absolut i.O.

Also wir können nicht meckern: Ist zwar schon 5 Monate her, aber keine 14 Tage nach der Bestellung war die Ware bombensicher verpackt bei uns.

Volle Punktzahl!

Ich bin neuer User von Trustpilot und muss nun als erstes meine Meinung zu Megabad abgeben:
ordentliche Auswahl an super Produkten und der Preis? gut für meinen Geldbeutel ;) Ich habe nur ein paar kleine Dinge bestellt, die Ware kam innerhalb der Lieferfrist. Weiß natürlich nicht, wie das aussieht mit großen Bestellmengen und kompletten Badeinrichtungen. Trotzdem: Mir gefällt der Shop sehr.

positives Feedback

Verkaufsabwicklung schnell und sehr problemlos. Artikel wie beschrieben. Gern wieder!

guter Preis

Firma kann ich nur empfehlen, war easy zu bestellen & lieferung hat 3 wochen gedauert.

Nicht so berauschend

Preise und Internetauftritt sind OK, aber die Lieferzeiten sind extrem lang( bei mir 6 Wochen) hier sollte auf der Homepage eine genauere Angabe möglich sein!!
Die Telefonische Erreichbarkeit ist nicht sehr gut.Ich hatte einen Artikel zurück geschickt,die Guthabenerstattung war "zäh"!

Bestellung vom 08.02.2012 - guter Service

Globo Stone/WC Sitz Classic

o.g. Artikel habe ich Anfang Feb bei diesem Onlineshop bestellt. Weil ich unsicher bez. der richtigen Ausführung war, habe ich bei der Hotline nachgefragt - eine freundliche Dame hat mich gut beraten. Daraufhin habe ich direkt per Telefon bestellt.
WC Sitz ist gestern angekommen - war sicher verpackt und entsprach der Artikelbeschreibung.

Internetauftritt hat überzeugt.

Ich habe mir viele Anbieter im Internet angeschaut, doch hängen geblieben bin ich bei Megabad - der Internetauftritt ist übersichtlich und gut strukturiert. Am besten gefällt mir die erweiterte Suchfunktion. Die Bestellung verlief glatt. Mit Verzögerung war zu rechnen - wie eigentlich immer, wenn man bestellt.

Preise und Kundenservice gut - Lieferzeiten annehmbar

Eine Freundin hat mir megabad.com empfohlen und ich muss sagen, der Shop gefällt mir gut. Musste quasi zwangsweise bestellen, weil mein Wasserhahn kaputt war. Im Preisvergleich schnitt der Shop einfach am besten ab, habe einmal die Hotline anrufen müssen, weil die Lieferzeit rum war, die Ware aber noch nicht ankam. Die Dame am Telefon war nett und zuvorkommend..ist mir angenehm in Erinnerung geblieben. Mein bestellter Wasserhahn kam 4 Tage später als erwartet - nicht gut, aber annehmbar und kein Grund einer schlechten Bewertung, weil sonst alles tip top war.

5 Sterne!

Von der Bestellabwicklung bis zur Lieferung bekommt Megabad von mir 5 Sterne! Habe nichts, worüber ich mich beschweren kann. Ein wirklich guter Internetshop mit großer Auswahl.

Support

A propos de...

Aller sur Megabad

Engagement Trustpilot

Abonné Trustpilot

Aucune entreprise ne peut effacer ni censurer les avis clients, abonnée ou pas.