Avis - Douglas

Répartition de la note

Avis

A propos

Schneller Versand

Habe mein Paket am nächsten Tag nach meiner bestellung erhalten!:) leider waren die von mir gewählten proben nicht dabei, was ich echt schade finde. Habe mich auf die auch schon sehr gefreut. Deswegen gibt's nur 3 Sterne von mir...

Nicht so gute Webseite

Unübersichtlich und teuer, kann ich niemandem empfehlen.

Douglas - nie wieder

Ich habe seit mehreren Jahren bei Douglas online bestellt,. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich vor kurzem eine Rechnung übersehen, leider war diese von Douglas. So wie ich festgestellt habe, hält das Unternehmen nichts von einem kundenfreundlichen Verhalten, auch mit langjährigen Kunden: Anstatt einer Zahlungserinnerung oder Mahnung erhielt ich Post von einem Inkassobüro, Inkassokosten = 40 €. Natürlich war mein Versehen nicht gut, aber es war wie gesagt nicht mehr als ein Versehen. Die zuständigen Douglas-Mitarbeiter hätten mit einem Blick auf mein Kundenkonto feststellen können, dass ich über die Jahre viel Geld bei Douglas ausgegeben habe und nie in Zahlungsverzug war. Mit einer Zahlungserinnerung, auch mit Mahnkosten, wäre die Sache sofort erledigt. Aber wie gesagt - das ganze interessiert Douglas nicht, es wird sofort ein Inkasso beauftragt. Für mich sieht ein kundenfreundliches Unternehmen mit einer guten Kundenbetreuung und -pflege anders aus. Ich werde nie wieder bei Douglas kaufen

Ich bin zufrieden

Ich habe mir das Parfum Boss Orange bestellt. Versandkosten musste ich keine zahlen und es gab sogar zwei Pröbchen kostenlos dazu. Der Versand war nicht extrem schnell, aber drei Tage finde ich okay.

- katastrophaler Service -

Ich bin enttäuscht von Douglas-Online. Dort herrschen typisch "amerikanische Methoden" mit sogar vorschnellen und nicht erklärbaren Einträgen in diversen Auskunfteien. Was war passiert? Ich machte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch. Um Porto für Dougas zu sparen, schickte ich 2 Artikel aus 2 Sendungen zusammen zurück und vemerkte mit einem grossen Aufkleber, dass es sich bei 1 Artikel um eine Retoure aus einer vorherigen Sendung handele. Zum Glück half mir meine Putzhilfe beim Verpacken, sodass es Zeugen dafür gibt :-) Douglas erstattete mir jedoch nur die aktuelle Retoure, nicht die andere mit im Paket befindliche. Nach Mahnung erhielt ich unfreundliche Post und soll nun "eine eidesstattliche Erklärung" abgeben....! Nicht nur, dass solche "Erklärungen" rechtlich bedenklich bzw. gar nicht zulässig sind; mich ärgert es eklatant, dass Douglas scheinbar eine schlampige Retourenabwicklung hat. Denn sonst hätte der Artikel ja gesichtet, katalogisiert und rückerstattet werden müssen. Frage: wo blieb dieser denn? Nicht genug damit. Bei einer Neubestellung heute musste ich diverse Schikanen feststellen: ich konnte den aktuell gültigen 10% Rabattgutschein nicht einsetzen und die Zahlung auf Rechnung wurde mir auf einmal verwehrt. Nun kennt man ja aus anderen Berichten, dass Douglas hier sehr schnell und klammheimlich "Einträge" in diversen Auskunfteien (wie z.B. InfoScore u.a.!) hinterlässt zum "Kunden". Dies werde ich nun unter juristischem Aspekt explizit nachprüfen lassen, auch unter datenschutzrechtlichem Aspekt. SO GEHT ES NICHT, LIEBES DOUGLAS!
trustpilot stars

Schnelle Lieferung, Rabatte und Zusatz!

Ich habe in einer Douglasfiliale neulich einen 5€ Onlinegutschein bekommen und wollte daher den Service einmal ausprobieren. Ich bestellte meine Augencreme von Clinique und konnte neben dem 5€ Rabatt von einer Clinique Aktion profitieren. So bekam ich zusätzlich eine 7ml Gesichtspflege dazu. Ebenso konnte ich mir 2 Gratisproben aussuchen.
Die Bestellung gab ich Freitag abend auf und die Lieferung erfolgte den darauffolgenden Dienstag früh. Im Päckchen enthalten: ein 5€ Gutschein für den nächsten Besuch in einer Filiale.
Es vielen keine Versandkosten an und ich kann innerhalb von 14 Tagen ganz easy per Rechung oder im Shop bezahlen.
Einfach ein klasse Service und sehr weiter zu empfehlen!!!

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung kann man nicht meckern auch wenn es nicht gerade der günstigste Anbieter ist.
trustpilot stars

Douglas ist für mich das Allerletzte!

Ich habe am 29.12. eine Bestellung bei Douglas aufgegeben und werde die Bestellung zu 100 Prozent am 3.1.2014 noch nicht bekommen, dazu kommt,
das die Produkte unverschämt teuer sind, teilweise bis zu 20 Euro mehr für
die gleiche Produkte und man bekommt keinerlei Antwort auf seine Anfragen.
Deswegen möchte ich mit Douglas nie wieder was zu tun haben
trustpilot stars

Einfach nur inakzeptabel !!!

Nachdem ich eine berechtigte Reklamation getätigt und den Gegenwert von meiner nächsten Rechnung abgezogen hatte, erhielt ich eine "letzte Mahnung" über den abgezogenen Betrag. Mehrere Mails und geführte Gespräche blieben ergebnislos bis ich einen Anruf aus der Zentrale erhielt, das Konto sei nunmehr durch die Reklamation vollständig und ordnungsgemäß ausgeglichen und man würde sich für das ganze Prozedere entschuldigen - ein Fehler im Hause Douglas. Heute, nach über 2 Monaten, erhielt ich eine Zahlungsaufforderung der Real- Inkasso über exakt den Gegenwert meiner Reklamation. Eine unglaubliche Vorgehensweise, die für mich nicht mehr tolerierbar ist. Ich werde in Zukunft allen Firmen, die in Zusammenhang mit der Douglas Holding AG, wie Christ, Thalia und Hussel, stehen, meiden.

Love it!

Der Douglas Onlineshop ist einfach klasse.
Sehr gut aufgebaut und viele Produkte enthalten Kundenbewertungen, was sehr gut ist, wenn man einfach mal ein neues Produkt ausprobieren möchte.
Ansonsten finde ich es toll, dass man immer min. 2 Proben mitgeliefert bekommt und immer einen 10% oder 5 € Gutschein einlösen kann (für die, die keinen Parat haben- http://www.deals.de/gutscheine/douglas ) und es gibt immer irgendwelche Aktionen (z.B.: ab einem Einkaufswert von 39€ gibt es dies oder das noch als Geschenk mit). Die Lieferung ist so gut wie um sonst (ab Einkaufswert von 25€ - das geht bei Douglas sehr schnell) und Geschenkverpackung kostet ebenfalls nichts.
Ich würde jedem der gerne Parfüm und Co einkauft auch den Newsletter empfehlen. Man bekommt ca. 1x die Woche ne email und mit der auch einen Gutschein.
Ein super Highlight ist meiner Meinung nach die Douglas Karte.
Mit der kann man nicht nur Bargeldlos shoppen, sondern auch bestimmen, wann vom Konto abgebucht werden soll (1. oder 15. des Monats). Außerdem gibt es vierteljährig den Katalog mit extra Gutscheinen und immer ne Überraschung zum Geburtstag und viele weitere Vorteile wie LateNightShopping, Fotoshooting, extra Beratungen und Co.
Wie man rauslesen kann, bin ich vom Angebotsspektrum und den Leistungen von Douglas sehr zufrieden.
Viel Spaß beim shoppen

Unverschämt! Belehrende Dame am Telefon

Habe niemals eine Mahnung über eine Rechnung von 28,75, aber eine Inkassorechnung über 68,17! Nie wieder Douglas, das 1. Mal im beim Kauf im Net so
eine Erfahrung gemacht, nie wieder Douglas!
trustpilot stars

Auch online sehr zu empfehlen!

Bei Douglas habe ich bisher eigentlich wenn dann im „realen Leben“ eingekauft, nie jedoch den Online-Shop genutzt. Da meine Freundin aber ein regelrechter Kosmetikfan ist, war es eine Frage der Zeit, bis auch hier der Onlineshop ausprobiert wird. Der Vorteil am Online-Shopping liegt eindeutig darin, dass man hier einfach häufiger die besseren Rabattangebote bekommt und zudem eine größere Produktauswahl zur Verfügung steht.
Als dann der Valentinstag anstand und ich leider gestehen muss nicht der kreativste aller Schenker zu sein, dachte ich wäre das eine günstige Gelegenheit den Online-Shop von Douglas einmal auszuprobieren. Ich habe dann auch einen netten Geschenkkorb gefunden der voll ins Schwarze Getroffen hat.
Der Versand lief zügig und problemlos, war ordentlich verpackt und die Kosten im normalen Rahmen. Douglas online ist also nach meinen Erfahrungen durchaus eine gute Alternative zum persönlichen Einkauf im Geschäft. Zwar nutze ich den Shop für mich weniger aber ich bin sicher, zu den gegebenen Anlässen, gerne wieder mal darauf zurückzugreifen.

Einfach Top!

Ich finde Douglas ist ein Laden dem man vertrauen kann. Man wird dort ordentlich beraten und hat ab und zu schöne Angebote. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Einkauf! ^^

Guter Laden

Es ist einfach toll, das Douglas so eine riesen Auswahl hat.

Schön......

das man alles Online bestellen kann ;)

ganz ok

Ich hatte hier ein Parfum für meine Freundin bestellt. Die Lieferzeit fande ich etwas lange, aber ansonsten kann ich nicht meckern. Hat alles gut geklappt.

Tolle Präsentation, gute Düfte

Parfum als Luxusgut, mit Douglas holt man sich ein Hauch davon nach Hause. Tolle Produkte, schöne Seite. Versand ging ruckizucki, sehr schöne Verpackung. Einziges Manko; über den einen oder anderen Gutschein würde ich mich wahnsinnig freuen.

Mies,

mieser Kundenservice und viel zu hohe Preise. Hier gibt es ganz sicher bessere Alternativen.Besonders arrogantes Personal a, Telefon, bei email Kontakt, u.s.w.

Superschnell und einwandfrei

Schneller kann man nicht an neue Düfte oder Beautyartikel kommen.

Super Service

Schnelle Lieferung. Sehr emfehlenswert

Est-ce que Douglas est votre entreprise?

Apprenez à connaître vos clients.
Revendiquez simplement votre site. Obtenez de vrais retours clients en répondant à vos avis, c'est gratuit.

Créer votre profil entreprise En savoir plus

Ce site vous appartient-il?

Obtenez les outils exclusifs Trustpilot pour collecter des avis. Commencez en utilisant notre service Kickstart! Et n'oubliez pas que répondre aux avis est totalement gratuit. En savoir plus

Créer votre profil entreprise

Douglas Support

A propos de...

Parfümerie Douglas - Parfüm, Kosmetik, Pflege, Make-up, Düfte und Beauty-Trends bei douglas.de - Parfüm, Pflege, Make-up, Kosmetik, Parfum ab 25 Euro versandkostenfrei online bestellen! Douglas macht das Leben schöner.

Aller sur Douglas

Catégorie

Engagement Trustpilot

Abonné Trustpilot

Aucune entreprise ne peut effacer ni censurer les avis clients, abonnée ou pas.