Avis - Design4stars - Ihr Markenportal im Internet

Répartition de la note

Avis

A propos

Avis d'un client ayant passé commande

Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Gerne wieder !!!

Lieferung kam nach einem Tag. Die Ware war exakt wie beschrieben.
Avis d'un client ayant passé commande

Ich war erst skeptisch, bin jedoch voll Zufrieden.

Preis-Leistung sehr gut, Waren wie Beschrieben und vorallem Original.

Sehr guter Service

- gutes Angebot
- angenehme Zahlungsmöglichkeiten
- schneller Versand
- bin rundum zufrieden

blitzschnell, super korrekt.

Es gibt nichts zu beanstanden!

ein absoluter perfekter Ablauf

Absolut perfekt!!
So macht Internetkauf Spaß!!
Sehr netter Mitarbeiter, der sich super viel Mühe gegeben hat.
Ware gestern bestellt und heute schon da. Besser geht es nicht.
Bestelle auf jeden Fall wieder hier!! Kann man nur weiter empfehlen!!

1A****************

Guter Service
schneller Versand
Dankeschön

Einfach nur schlecht !!!

geht gar nicht - vor mehr als zwei Wochen bestellt, keine Reaktion und keine tel. Erreichbarkeit !!! Am 16.12. bestellt, zwei Tage später überwiesen und seitdem nichts mehr gehört. Und ans Telefon geht nie einer. So eine Enttäuschung.

Sehr geehrter Herr Glave,

es tut uns leid das Sie Probleme hatten mit Ihrer Bestellung. Wie wir ja nun bereits wissen ist die Mail vom 18.12. wohl nicht angekommen. In welcher wir Sie über die nicht Lieferbarkeit der Artikel informiert hatten und Sie auch fragten ob Sie dann warten wollen und wir die Artikel für Sie bestellen.

Wir erleben das in letzter Zeit immer häufiger das eMails nicht ankommen. Erst gestern hatte ich eine Kundin welche direkt am Telefon war und 2 gesendete Mails (von unterschiedlichen Adressen) NICHT erhalten hat. Auch die Mail von DHL mit dem Retourenlabel hat ganze 15 Minuten gebraucht bis Sie die Kundin dann in Ihrem eMailpostfach hat. Das ist meiner Meinung nach alles etwas zurückzuführen auf die Überlastung des Internets welche ja schon vor gut 10 Jahren von Experten prognostiziert wurde.

Siehe auch:

Die Milliarden an Investitionen in die neuen IPV6 Strukturen deuten auch darauf hin..aber ich schweife ab.

Wäre schneller und einfacher gewesen diese einfach zu bestellen. Nur dieser Artikel wird immer nur auf Kundenanfrage bestellt. Darum steht dann ja auch Lieferzeit 3 Tage und nicht wie sonst Lagernd Versand innerhalb 24 Std. beim Artikel.

Und da es nicht sicher war ob wir es dann bis Weihnachten schaffen, haben wir eben angefragt.

Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Wir waren dann auch zwischen den Feiertagen bis 07.01 in den Betriebsferien, allerdings hätte man dies besser kommunizieren können, ggf. auch mit einer Band Ansage, wir prüfen da bereits die technischen Möglichkeiten, da dies bei Telefonanlagen nicht so einfach machbar ist wie bei einem "normalen" Telefon. Nur so lernt man und daher ist gerade auch negative Kritik, solange Sie konstruktiv ist für uns sehr wichtig. Den nur so können wir aus unseren Fehlern lernen daher danke für Ihre Hinweise die Sie mir ja direkt per Mail geschickt hatten.

Die Ware wurde inzwischen auch geliefert und sollte bereits bei Ihnen angekommen sein. Ich hoffe es ist nun alles zu Ihrer Zufriedenheit. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie von unserem gutem Service überzeugen zu können und dürfen Sie nochmals als Kunden bei uns begrüßen.

kein Service, mangelhafte Kundenpflege, mangelhafter Kontakt über HP

Habe erst durch Nachfragen erfahren, dass die von mir bestellte Ware nicht lieferbar ist. Mir wurde Rückerstattung des über Paypal bezahlten Rechnungsbetrages unmittelbar nach den Weihnachtsfeiertagen zugesagt. Geld ist bis heute nicht bei mir angekommen. Anfrage über Kontaktformular wurde gar nicht beantwortet, telefonisch war man sehr unfreundlich und überheblich und es hieß: Wir priorisieren anders.... Jetzt geht gar keiner mehr ans Telefon.

Sehr geehrte Frau Jurisch,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Design4stars zu schildern.
Schade, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Sie haben recht normal hätten Sie direkt eine Antwort bekommen das der Artikel nicht lieferbar ist. Aber wie Sie ja bestimmt aus eigener Erfahrung wissen ist Weihnachten immer eine sehr hektische Zeit. Das ist bei uns als Onlinehändler für Lifestyle Markenprodukte nicht viel anders. Plötzlich ist die 5.10 Fache Paketmenge täglich zu bewältigen, da müssen alle mit ran und anpacken. Da bleiben leider oft solche sonst selbstverständlichen Informationen wie das der Artikel nicht lieferbar ist auf der Strecke.

Dazu kam noch das wir dieses Jahr durch technische Probleme noch mitten im Weihnachtsstress das Abwicklungssystem wechseln mussten. Was nicht zur Entlastung beigetragen hat. Nicht nur das wir ein komplett anderes Abwicklungssystrem nun hatten auch die Bestände stimmten nicht mehr überein. Die letzte Woche vor Weihnachten waren wir fast rund um die Uhr im Einsatz das möglichst noch alles rechtzeitig rausgeht. Das der Kollege das dann natürlich so unglücklich ausdrückt, ist natürlich auch nicht okay. Da verstehe ich das Sie sauer sind. Normalerweise macht der auch keinen Telefonsupport diesen mache meistens ich oder die Kollegin. Allerdings waren wir dann auch über die Feiertage nicht im Büro und sind erst am 07.01. wieder aus dem Urlaub gekommen. Daher ist hier auch niemand mehr ans Telefon gegangen, wir haben auch gemerkt das die Infos auf der Website etc. über den Urlaub zu spärlich gesetzt waren, weshalb dann natürlich unnötige Verunsicherung aufkommt, bekomme ich mein Geld wieder. Was aber gänzlich unbegründet ist, den als seriöses Handelsunternehmen zahlen wir stets die Beträge zurück wenn keine Ware verschickt wurde oder die Ware retourniert wird. Dies in der Regel innerhalb weniger Tage so wie es Kunden gewöhnt sind. Jedoch immer innerhalb der Gesetzlich vorgeschriebenen Frist von 30 Tagen ab Widerruf. Sollten Sie mehr Informationen zu diesem Thema wünschen schauen Sie bitte in unserem Widerrufsrecht nach, welches seit einigen Jahren vom Gesetzgeber geregelt ist und für ALLE Händler gleich ist.

Nach Rückkerh aus dem Urlaub, haben wir dann nach und nach alle Rücksendungen, Rückzahlungen, Umtäusche etc. abgearbeitet. So das Sie ja dann auch am 10.01 das Geld über PayPal erstattet bekommen haben.

Klar ist das nicht optimal, aber dennoch noch alles in Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.

Ich möchte mich aber nochmals persönlich bei Ihnen entschuldigen für die lange Wartezeit und auch für den Kollegen und seine harsche Art.

Vielleicht überlegen Sie es sich ja nochmals und wir dürfen Sie nochmal als Kunden begrüßen. Dann können wir Sie bestimmt auch von unserem gutem Service überzeugen.

Avis d'un client ayant passé commande

Keine Ware, Keine Support antwort und kundenservice scheint auch unbesetzt.

Denke die Überschrift sagt schon fast alles. Habe eine Uhr am 13.12. bestellt. Natürlich durch den Preis geblendet per Überweisung. Das Geld ist am 16.12.2013 von meinem Konto abgegangen und sollte seit längerem dem Verkäufer gutgeschrieben seien. Habe während dieser Zeit 2 Support anfragen gestellt eine vor und eine NACH weihnachten. leider ist bis zum jetztigen Zeitpunkt nicht eine beantwortet worden. Und am Kundenservice versuche ich heute vergeblich jemanden zu erreichen. Es gibt nicht mal eine bandansage. Das das Telefon nicht besetzt ist. Bin echt enttäuscht. Sieht für mich vom jetzigen Standpunkt, wie abzocke aus. Schade

Edit: 09.01.2013 nun jemand erreicht. Ware kommt in den nächsten Tagen. Trotz schlechter Erfahrung netter Kundenservice(tel. über E-Mail läuft gar nicht)

Réponse de Design4stars GmbH

Zwischen den Feiertagen (vom 24.12 bis 07.01) waren wir in Betriebsferien, daher erfolgte hier keine Antwort auf die Anfragen der Kundin.

Konnte ja alles am 09.01. geklärt werden telefonisch (ist immer schneller als per eMail, gerade in der Zeit VOR und NACH Weihnachten) und die Kundin hat die Ware inzwischen erhalten.

Hallo Frau Haase,

nochmals sorry für die Verzögerung. Aber Weihnachten ist immer Ausnahmezustand, dann dieses Jahr noch der Systemwechsel...Nichts für ungut Danke nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis am Telefon :)

Avis d'un client ayant passé commande

Ausgezeichneter Internethändler, bin sehr zufrieden!

Ich bedanke mich noch einmal für die rasch und unkomplizierte Hilfe ihrerseits.
Hat alles vorbildlich geklappt.
Danke

Vorbildlich

Service und Lieferung sind vorbildlich.
Avis d'un client ayant passé commande

Zuverlässige Lieferung und einwandfreie Abwicklung.

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung- trotz Weihnachten - sogar noch vor dem Fest. Gerne wieder.

Einwandfrei.

Alles in Ordnung.

Schlechter Kontakt, Ware verspätet, Ware wie beschrieben

Habe ein Schmuckstück gekauft und via Paypal direkt bezaht. Nach Bewerbung, dass der Artikel nach 2 Werktagen versendet werden sollte, meldete ich mich am 4. Werktag um mich nach dem Verbelib zu erkundigen. Da daraufhin nach 24h immer noch keine Meldung kam, habe ich den Händler erneut über Email kontaktiert. Immer noch keine Reaktion nach 1 Woche, bis auf die Standartmail, dass man sich nochmals für die Bestellung bedanke (mit Links zur Bewertung).
OK, wenn man einen Versand aus was für einen Grund nicht einhalten kann, das mag ja noch angehen, aber nach mehrmaliger Nachfrage ignoriert zu werden (mit meinem Geld auf dem Konto) das geht gar nicht, wenn man mit tollemm Service wirbt.
Nach 6 Werktagen dann doch noch Ware ohne Ankündigung erhalten, aber immer noch keine Reaktion des Händlers auf die Kritik und Nachfragen. Da zum Schluss noch alles gut ging doch noch 3 Sterne. 2 Sterne Abzug wegen fehlendem Service.

Edit nach Kommentar des Händlers:
Ebenso ein frohes Fest.
Ich bin "verärgert", weil Ankündigungen/ Werbungen nicht eingehalten wurden. Wenn man sich auf ein absehbares Ereignis (wie Weihnachten) nicht vorbereitet, kann man seinem wohl sonst guten Service eben nicht erfüllen.
Hätten sie den Hinweis gebracht "wenn man bis zum 13. Dezember bestellt, wird es sehr knapp bis zu Fest, weil hier soviel los ist und Kundenservice gibt es immer, nur jetzt nicht " hätte ich 1. vielleicht dafür Verständnis und 2. nicht bestellt.
Eine patzige Antwort auf die meiner Meinung nach berechtigte Kritik, ist auch kein Hinweis für guten Service und Kundenfreundlichkeit. In jedem Laden der mich so behandelt, wäre ich längst zu Tür raus. Wenn es nicht mit Kosten verbunden wär,e würde ich den Artikel auch zurückgeben und das Geldzurückverlangen, spätestens nach ihrer Antwort.

Hallo,

wir können entweder Mails beantworten, oder schauen das die Pakete hier jeden Tag rausgehen und das hat Weihnachten definitiv Vorrang. Kundenservice gibt's unterm Jahr immer, aber zu Weihnachten sind die Prioritäten halt anders gelagert.

Weil wenn wir da die Mails machen würden, dann würde nicht mal die Hälfte der Pakete rausgehen und DANN wären Sie zurecht verärgert, weil dann bekommen Sie die Ware erst nach Weihnachten.

In diesem Sinne, noch ein frohes Fest.

Alles top!

Alles super gelaufen. Schneller Versand, Ware in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank!

Alles super!

Habe eine Kette bestellt, die schnell geliefert wurde und einen guten ersten Eindruck macht. Kann jetzt natürlich noch nicht sagen, ob sie auch in einem halben Jahr noch so schön aussieht, aber ich gehe mal davon aus, da es 925er Silber ist. Alles in Allem bin ich bis hierher erstmal sehr zufrieden.

**SPITZE**

Alles Super - Kontakt, Lieferung. Was soll ich da noch zu sagen :-)

Hier steht Service und Kundenzufriedenheit noch an erster Stelle

überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, perfekter Service und perfekte telefonische Abwicklung zu absolut fairen Preisen und Versandkosten!!!
Danke für die Hilfe und das "perfekte Kauferlebnis"!!!!
Avis d'un client ayant passé commande

Lieferung nicht ganz korrekt!

Die Ware ist Super und auch der Versand ging sehr schnell, nur leider nicht an die angegebene Lieferadresse. Es war eigentlich eine Überraschung zum Geburtstag... Nachdem es nun doch bei uns ankam (und nicht bei der Lieferadresse) , leider nicht mehr!

Réponse de Design4stars GmbH

Unser Fehler Kundin hatte abweichende Lieferadresse angegeben diese ist wohl aber durch einen Systemfehler nicht korrekt ins System gekommen :(

Wir möchten uns für diesen Fehler in aller Form entschuldigen.

sehr guter service

Ich habe zum ersten mal bei Design4stars bestellt und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung war. Jeder Zeit wieder.

Design4stars - Ihr Markenportal im Internet

Wir führen folgende Marken

Thomas Sabo Jewellry, Thomas Sabo Watches, Ice Watch, EDC, Puma, Joop Time, Joop Jewellry, Mondaine, , Casio, Dugena, Endless - Parfum Joop, Calvin Klein, Laura Biagotti, Nikos, Hugo Boss uvm.

Wir sagen Danke für über 60.000 Kunden in den letzten 5 Jahren

Mit Ihrer Hilfe konnten wir allein auf eBay bereits über unsere Accounts verteilt gut 30.000 positive Bewertungen und den Status Verkäufer mit Top Bewertung erreichen. Seit März 2012 sind wir auch auf Amazon aktiv die Rege Nachfrage zeigt uns das auch hier unsere Anstrengungen unseren Service noch zu verbessern Früchte tragen. Viele Shop Kunden fragten auch nach einer Möglichkeit uns zu bewerten. Dem folgten wir Anfang 2012 mit unserem Partner Trustpilot. Durch die Umfirmierung und ein Wechsel im Shopsystem gab es hier aber noch Stolpersteine weshalb im Zeitraum von Dezember 2012 - Anfang November 2013 keine Bewertungen erfolgten. Nun ist wieder alles technisch einwandfrei am laufen und wir bieten unseren Kunden nun auch wieder die Möglichkeit uns außerhalb eBays bewerten zu können.

Schneller Versand per DHL

Versand durch DHL, dadurch kurze Laufzeiten (85-90% unserer DHL-Pakete sind bereits 1 Tag nach Übergabe an DHL beim Kunden).

Kostenloser Versand per DHL

Wir versenden weltweit mit DHL. GRATISVERSAND (Deutschlandweit)und ab 9,90 € in die Welt.

Kompetenter Kundenservice

Sie erreichen unseren Kundenservice Mo-Fr von 10-16 Uhr telefonisch. Natürlich können Sie uns auch eine eMail schreiben, unser e-Mail Support Team beantwortet Ihre Fragen Mo-Fr in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Bequem und sicher zahlen per:

Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Vorkasse/Überweisung (5% Rabatt), Sofortüberweisung.de (3% Rabatt), PayPal, Nachnahme, Barzahlung (nur bei Selbstabholung möglich). Ab sofort auch Ratenkauf möglich!

Weitere Vorteile

30 Tage Rückgaberecht, Kein Mindestbestellwert, 24/7 Online-Bestellmöglichkeit, Top Kundenservice, Abholung der Ware nach vorheriger Terminabsprache möglich uvm.

Firmenüberblick

2004 gestartet mit dem Verkauf von Edelstahlschmuck, haben wir im Mai 2008 als erste Marke für unseren Onlineshop die Marke Thomas Sabo ins Sortiment aufgenommen und uns seitdem zu einem der größten Händler für Thomas Sabo Schmuck in Europa entwickelt. Im Jahr 2011 folgten die Marken Casio, Pandora und Dugena. Im Jahr 2012 gab es dann eine Umstrukturierung in der Firmierung und seit Sommer/Herbst 2012 läuft alles über die Design4stars GmbH. Ende 2012 nahmen wir dann auch mit ICE Watch eine weitere sehr starke Trendmarke mit ins Sortiment auf. Seit Frühjahr/Sommer 2013 ist auch der neue Shop online und es kamen gleich noch 5 neue Marken (EDC, Puma, Mondaine, Joop, Endless) hinzu. Im Jahr 2014 planen wir weitere Marken mit ins Sortiment aufzunehmen um unseren Kunden noch mehr Auswahl anbieten zu können. Den unsere Vision ist zusammen mit unseren Kunden ein komplettes Markenportal rund um das Thema Lifestyle aufzubauen.

Aller sur Design4stars - Ihr Markenportal im Internet

Parfums

Bijoux

Engagement Trustpilot

Abonné Trustpilot

Aucune entreprise ne peut effacer ni censurer les avis clients, abonnée ou pas.