Avis - Amazon

Répartition de la note

Avis

A propos

Immer gerne!

Versand immer sehr schnell! Preise sind auch ok (manchmal im Netz woanders günstiger, also wer warten kann) ;)

Solider Shop

Amazon ist ein guter Shop, bei dem ich vor allem gern Bücher oder DVDs bestelle. Die Lieferung ist schnell. Hat man erst einmal einen Account, ist die Bestellung ein Kinderspiel.

(Meistens) gute Preise, schnelle Lieferung

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht. Die Lieferung ist bei Amazon-Produkten immer und bei Produkten von Marktplatz-Verkäufern meistens sehr schnell. Als Prime-Kunde kommen wir zudem in den Genuss, nicht bei jeder Bestellung über 20 € Bestellwert kommen zu müssen, um keine Versandkosten zu zahlen. Das kann ich nur empfehlen, wenn man etwas häufiger dort bestellt.
Wir benutzen Amazon zudem häufig wie eine Art Preisvergleichsportal, da es dort oftmals die besten Preise vor allem für technische Produkte und CDs gibt.
trustpilot stars

30% cash back on every purchase at more than 2,500 stores. Get access to thousands of money-saving coupons.

Great company.You can recover some of your money spent for the purchase and also you will get 5$ to your account. to do this, follow the link and register online extrabux
Cash back 3%
Extrabux makes it easy to earn cash back and find coupons at the stores you love. After you create a free account, simply click to a store from extrabux and make a purchase. In 1-7 days, your cash back will be added to your extrabux account.

super

immer wieder gerne bestelle bei amazon, alles sicher und rückname funktioniert einmalfrei wenn was nicht passt einfach alles top

Immer sehr schnell

Bestelle immer wieder gerne über Amazon. Der Shop bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Produkten, auch gebrauchte Ware ( z.B. Bücher) gibt es günstig zu kaufen. Die Lieferung erfolgt schnell und die Rücksendung IST kostenlos. Alles top!

Toller Shop

Amazon ist immer noch die erste Adresse für schnelle und günstige Bestellung.

sehr schnell, guter serive

habe bisher nur gute erfahrungen gemacht, sehr schnell und zuverlässig. guter service.

Super Schnell

Klasse Logistik, bin begeistert.
trustpilot stars

Obwohl ich Prime habe, kommen die Sachen immer zu spät...

....wenn es mit Hermes verschickt wird!
Und das dürfte ich leider schon öfters erleben...
Der Kundenservice wird leider mit der Zeit auch immer weiter unfreundlicher.

Am Anfang war Amazon der beste Online Shop, das ist es meiner Meinung nach jetzt auch, aber nur wenn Sie die Bestellungen nicht mit Hermes verschicken wurden...

Ich hatte nichts gegen Hermes, aber in den letzten 2 Bestellungen, die mit Hermes verschickt wurden, gab es nichts anderes als Probleme!

Und wo ich den Amazon Kundenservice darauf kontaktiert habe, wurde mir nicht viel weiter geholfen...
trustpilot stars

Bisher liefen alle Bestellungen zu meiner vollen Zufriedenheit ab.

Ich bestelle immer mal wieder aus ganz verschiedenen Kategorien. Die letzten Käufe waren Bücher, DVDs und eine Küchenmaschine. Alles kam schnell an und war genauso wie beschrieben auf der jeweiligen Produktseite. Ich schätze sehr, dass die Kontaktaufnahme zu Händlern und anderen Nutzern so einfach gestaltet ist.

Bisher immer noch als ungünstig schätze ich die Reizüberflutung auf der Seite ein. Sie zwingt mich, bei der Bestellung immer auf Nummer sicher zu gehen und alles ganz genau nachzulesen.
trustpilot stars

Super, insb. wenn man bei Amazon direkt und nicht bei Marketplace bestellt

Kaufe monatlich bei Amazon, und gerade wenn man direkt bei Amazon bestellt klappt es super. Manchmal nicht ganz so gut wenn man Marketplace Produkte bestellt.

Gemischte Gefühle

Grundsätzlich bin ich mit Amazon recht zufrieden. Ich kaufe regelmäßig immer wieder Bücher und alles mögliche andere. Jedoch gibt es etwas, was mich stört. Die Empfehlungen immer schlechter. Früher fand ich die wirklich gut, habe sogar mein Profil gepflegt. Seitdem aber immer mehr andere Produkte außer Büchern angeboten werden ist es schwieriger und nachdem ich ein Buch zur Hochzeitsvorbereitung bestellt habe, spielt der Algorithmus verrückt. Seitdem sehe ich nur noch Hochzeitsware und dabei ist die Hochzeit schon zwei Jahre her.
trustpilot stars

Ich bin Erstkundin, und bin mit meiner 1. Bestellung mit Umtausch der Ware bis zum jetzigen Verlauf mit Amazon und dem mit Amazon in Verbindung stehenden Verkaufsshop sehr zufrieden!!!!!!

Hallo! Ich bin Erstkundin bei Amazon, und habe bei meiner 1. Bestellung mit Umtausch während des bisherigen Verlaufs sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der Bestellung zweier sehr schöner Vogelkäfige bei Amazon über den zuständigen Verkaufsshop XXL-ZOO, Jana Machoi in Malschwitz habe ich leider die Maße nicht ganz beachtet, und die Käfige waren kurzum zu klein. Da ich diese dringend brauchte, ging der Umtausch in selbigem Shop ganz schnell und korrekt über die Bühne. Auch in Sachen Beratung und bez. der Auswahl bin ich bis jetzt sehr zufrieden, und würde bei Bedarf wieder über amazon bei XXL-ZOO meine Bestellung abwickeln. Schon nach 2 Tagen hatte ich meine Käfige, die ich auch preislich betrachtet, nie in einem hier einsässigen Zoohandel erhalten würde. Auch die Rückerstattung des von mir zuvor gezahlten Betrages bezüglich meiner zuerst erhaltenen kleineren Käfige, an Amazon verläuft bis jetzt seriös und höchstzufriedenstellend. Die Summe wird von Amazon innerhalb kurzer Zeit auf mein Konto erstattet. Alles in allem würde ich bei irgendeinem Bedarf , es wieder bei Amazon und seiner riesigen Auswahl an Produktangeboten, was eine Bestellung angeht, versuchen. Bis zum nächsten Mal! Eine Neukundin

Vorbildlich.

Amazon gibt es schon Jahre.. ein urgestein des Internets. Und bis heute einer der besten Onlineshops Weltweit.
Hatte noch nie Probleme beim Einkauf, ob direkt von Amazon oder Marketplace.
Und die Auswahl schlägt jedes Kaufhaus.

immer alles tip top

bisher alles unkompliziert, schnell und pünktlich.

simply the best

It's the number 1, simply the best
trustpilot stars

Bei mir bisher immer alles Super!

Kann mich echt nicht beschweren..auch bei Reklamationen gibts hier echt kein Problem.

Wechselhaft: mal Top, mal nervig - daher durchschnittlich

vieles gut, aber die Lieferzeiten der Lieferanten schnellen öfters am Ende des Prozesse plötzlich um Tage oder gar Wochen hoch....

Est-ce que Amazon est votre entreprise?

Apprenez à connaître vos clients.
Revendiquez simplement votre site. Obtenez de vrais retours clients en répondant à vos avis, c'est gratuit.

Créer votre profil entreprise En savoir plus

Ce site vous appartient-il?

Obtenez les outils exclusifs Trustpilot pour collecter des avis. Commencez en utilisant notre service Kickstart! Et n'oubliez pas que répondre aux avis est totalement gratuit. En savoir plus

Créer votre profil entreprise

Amazon Support

A propos de...

Entdecken, shoppen und einkaufen bei Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug, Sportartikel, Drogerie & mehr bei Amazon.de

Aller sur Amazon

Catégorie

Marché en ligne

Engagement Trustpilot

Abonné Trustpilot

Aucune entreprise ne peut effacer ni censurer les avis clients, abonnée ou pas.

Amazon est dans la catégorie: Solution e-commerce

1. Geek-Trend
1 Avis