Avis - KS Kaffeeservice

Répartition de la note

Avis

A propos

Ganz Schlechter Shop

Habe am 12.01.2012 Kaffee bestellt im wert von über Hundert EURO und trotz Mahnung bis heute nichts erhalten.
trustpilot stars

mein Geld ist weg! keine Ware bekommen! Hoffe das dieser Mensch richtig mit aller Härte des Gesetzes bestraft wird!

Schlechter geht nicht mehr! Außer dem Geld, immerhin 130€ unmengen an Telefonn und Faxkosten bezahlt. Habe auch noch per ESL Geld überwiesen weil ich dachte kanns dann zurückholen. geht aber nur 14 Tage und diese 14 Tage wird man ja mit Lieferungsschwierigkeiten vertröstet. Danach heist es dann erst kein Geld angekommen und dann geht keiner mehr ans Telefon. Internetseite zu. Also schlau sein nie mehr aus Internet bestellen. Falls doch , nur Nachnahme oder PayPal.

W. Seidl

Ich habe am 25.04.2012 Kaffee bestellt und die Ware sofort bezahlt.
Trotz mehrfacher Nachfragen per Email bekam ich keine Rückantwort.
Als Telefonnummer habe ich nur eine Handynummer, die nicht mehr erreichbar ist.
Bei einer früheren Bestellung bekam ich den Kaffee nach ca. 4 Wochen.
Dies war auch der Grund noch einmal zu bestellen.
Werde Anzeige erstatten und einen Anwalt einschalten, falls die Ware bis Ende Juni nicht geliefert wird.

Bin geschockt

Ich habe am 10.04.2012 per Vorauszahlung Ware im Wert von über 125 Euro bestellt und gleich per E-Mail eine Bestätigung erhalten.
Hatte schon 3 mal telefonisch nachgefragt und es wurde immer gleich zugesichert, dass die Ware in den nächsten Tagen raus geht.
In der Zwischenzeit geht gar niemand mehr ans Telefon, auch kein AB mehr.
Der Server wurde abgeschaltet!
Da wurde mir klar, dass ich ganz schön abgezockt wurde.

ACHTUNG mieser Service

Ich warte seit 8 Wochen auf meinen Kaffee! Am 7.4.2012 bestellt. Erinnerungen verlaufen dank schlechter Kommunikation im Leeren. Erste Antwort am 9.5.2012 > Ware geht in den Versand > immer noch nichts. Schlechter geht es gar nicht. Sieht nach Internetbetrug aus. Habe Frist zur Rücktzahlung von 101,20€ gesetzt und Anwalt kontaktiert. Wenn das Geld nicht kommt werde ich Anzeige erstatten.
ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

Keine Ware und keine Bemühungen für seine Kunden

Am 26.2 Ware bestellt ,am 28.2 Ware bezahlt,bis 15.3 gewartet,ab diesem Zeitpunkt ständig auf beiden angegebenen Rufnummer angerufen und auf den AB gesprochen und habe meine mit Telefonnummer hinterlassen. Nichts keine Antwort !
Am 29.3 Mail geschrieben ,bekam auch eine Mail am 30.3 zurück ,das die Ware sofort raus geht. Ich habe dann 3 Tage gewarten und keine Ware ist gekommen ,also wieder angerufen ,Mail´s geschickt mit Rufnummer und keine Antwort warte bis heute (26.4 ) noch auf meine Ware oder das er mein Geld zurück überweist oder wo er meine Ware hin geschickt hat .Also weiß ja nicht ob es üblich ist bei manchen Firmen auf seine Ware 2 Monate zu warten und dann noch schreibt das er sofort die Ware los schickt und 1 Monat später immer noch nicht bekommen hat
Habe nun beim Rechtsanwalt nächste Woche Termin und werde dies einklagen

L.F.

also bei uns hat alles gut geklappt

Noch immer keine Lieferung

Ich habe Anfang Januar bestellt für 200 EUR. Per Mail schon mehrmals reklamiert. Per Fax schon die 2. Fristsetzung hinter mir und weder das Geld noch die Ware.
Jetzt sind hier erstmal fast alle schlechten Bewertungen gelöscht worden. Wenigstens um das wird sich gekümert.
Weiß nicht welches Geschäftsgebaren das ist .....
Avis d'un client ayant passé commande

Gar keine Lieferung erhalten!

Auch ich habe am 18.11.2011 Kaffee bestellt und bezahlt. Weder telefonisch, noch per Mail, oder auch per eingeschriebenem Brief - keine Antwort. Ich habe heute mit meiner Anwältin gesprochen - sie hat mir empfohlen gleich Strafanzeige wegen Betrugs zu stellen! Das werde auch morgen gleich machen!
Avis d'un client ayant passé commande

Lange Lieferzeit, keine Kommunikation !

Ich kann meinen Vorbewertern nur Recht geben.
Nach Vorauskasse wartet mann bis....
Eine Kommunikation erfolgt leider nicht.

Das Verhalten entspricht nicht der AGB. Vielmehr wird durch die ausstehende Lieferung einem nach AGB zustehenden Widerrufes innerhalb 14 Tagen unmöglich gemacht, da einfach nicht geliefert wird (Zusage 8-14Tage). Der Preis wäre ja gut.

Bis heute habe ich auch noch keinen Kaffee erhalten.
Ich werde nie wieder KS beauftragen.
Ich werde dennoch nach Fristsetzung einen Widerruf einfordern !
Bedauerlich.

Lange Lieferzeit

Preis- Leistungsverhältnis gut. Mit 6 Wochen Lieferzeit muss man eben rechnen.

keine Kommunikation möglich-unbegründete lange Lieferzeiten

das zweite mal bestellt,bei der ersten Bestellung kam die Ware nach sechs Wochen erst nach mehrmaliger Nachfrage per email.
Telefonischer Kontakt überhaupt nicht möglich.

Die zweite Bestellung wurde am 11.01.2012 bestätigt und auch gleich bezahlt. Bis dato ist keine Lieferung erfolgt.

Im Grunde genommen kann man diesen KS- Kafferservice nicht als solchen bezeichnen.

Wir jedenfalls nehmen bei der nächsten Betsellung Abstand zu dieser Firma.

Sehr lange Lieferzeit, sehr schlechte Kommunikation

Ich bestellte am 30.10.2011 Kaffee und überwies am gleichen Tag den Rechnungsbetrag. Meine Nachfrage per e-mail wurde teilweise überhaupt nicht beantwortet und teilweise sehr schleppend. Telefonisch war niemand zu erreichen. Erst als ich am 26.11.2011 eine Beschwerde schickte, in der ich mit einem Anwalt drohte, falls die Ware nicht bis zum 03.12.2011 eintrifft, erhielt ich am 01.12.2011 eine Versandbestätigung. Es wurde weder auf meine Beschwerde eingegangen, noch erhielt ich eine Entschuldigung. Der Kaffee selbst ist gut und auch günstig und war gut verpackt. Es fehlt allerdings komplett an Kundenverständnis. Es hätte eine kurze Info per e-mail gereicht, wenn der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Aber keine Kommunikation ist der falsche Weg. Ich kann nur vom Kauf abraten und werde bei diesem Anbieter nichts mehr bestellen.

Am 27.01.2011 hat sich ks-kaffeeservice.de bei mir telefonisch für den Vorfall entschuldigt.

Lange Lieferzeit

02.12.2011 Ware bestellt am 09.01.2012 Lieferung erst bekommen!!
Telefonisch gar nicht erreichbar.
Nach mehreren Emails erst Antwort!!
Kaffee sehr gut!
Aber als Kaffeevieltrinker, sind Wochen mit einem Ausweichprodukt nicht gerade schön.
An der Lieferzeit sollte wirklich gearbeitet werden.
trustpilot stars

Ware einwandfrei, aber lange Lieferzeit...

Die Lieferung hat sehr sehr lange gedauert, für mein Empfinden viel zu lange (6 Wochen).
An der Kommunikation sollte dringend gearbeitet werden, auf Emails nicht zu antworten fördert nicht gerade den Beliebtheitsgrad.
Als klar war, dass sich die Lieferung verzögert, hätte man einfach kurz bescheid geben sollen, und alles wäre gut gewesen.
Die Ware war einwandfrei und der Preis gut, aber ob ich hier noch einmal bestelle weiß ich noch nicht.

Preis-Leistungsverhältnis ausgewogen

würde mich freuen, wenn andere Artikel ( z.B. Kakaopulver )
auch in kleineren Gebinden zu kaufen sind.

Ausreichend

Leider sehr lange Lieferzeit trotz sofortiger Bezahlung und keinerlei Kontaktaufnahme möglich weder telefonisch, per Fax noch per e-mail.

Alles bestens.

Alles super funktioniert und der Kaffee schmeckt echt super!

Überzeugt mich schon seit 2 Jahren

Wie immer super geklappt. Für mich gibt's nur den einen.
trustpilot stars

Hat wie immer alles super geklappt. Besser geht's nicht

KS-Kaffeeservice kann ich nur weiterempfehlen. Sehr guter Shop. Sehr gute Preise.

Ks-Kaffeeservice Support

Allemagne

Catégorie

Engagement Trustpilot

Abonné Trustpilot

Aucune entreprise ne peut effacer ni censurer les avis clients, abonnée ou pas.

KS Kaffeeservice est dans la catégorie: Alimentaire et Gastronomie

1. Boutique Nature et Vitalité